Gruppenbild Senioren beim Spazieren gehen. Foto: A. Zelck / DRKS

2. Senioren
  3. Seniorenreisen

Tagesfahrten für Senioren

Erholung von Anfang an ...

Frau Abraham oder

Frau Krämer

montags bis donnerstags
Fax: 05221 / 54953

Unsere Tagesfahrten finden jeden Monat statt, Wir fahren Sie zu interessanten, reizvollen Zielen, die wir zuvor sorgfältig ausgewählt haben. Diese Ziele können sowohl heimatnah als auch in weiterer Entfernung liegen, z.B. fahren wir gerne Richtung Harz oder auch in die Niederlande. Wir laden im Frühjahr ein zum Spargelessen, im Dezember auf einen Weihnachtsmarkt und auch mal ins Theater oder Museum. Unsere aktuellen Flyer erhalten Sie gerne in unserer Geschäftsstelle und unserem Mehrgenerationenhaus oder Sie rufen uns einfach an.

Die mehrtägigen Reiseziele der DRK Seniorenreisen bieten erholsamen Urlaub von Anfang an. Die ausgewählten Hotels sind vollkommen auf die Bedürfnisse älterer Menschen eingestellt. Hier werden Sie rund um die Uhr verwöhnt und betreut. Wir wissen, was es heißt, sich täglich um andere zu kümmern. Und wie wichtig es ist, die eigene Kraft und Gesundheit zu bewahren. Gönnen Sie sich eine Auszeit, schalten Sie ab vom Alltag. Wir kümmern uns um alle Reiseformalitäten und begleiten Sie von Anfang an. Die An- und Abreise zu den Reisezielen wird von uns professionell organisiert und erfolgt in modernen und bequemen Reisebussen.

Für weitere Informationen zu unseren Fahrten wenden Sie sich bitte an Frau Abraham oder Frau Krämer, montags bis donnerstags in der Zeit von 9:00 bis 11:30 Uhr.

KV Herford-Stadt e.V.

Fax: 05221 / 54953